Diese Bilder stammen aus dem September 2023. Im Außenbereich wurden die Dachflächen begrünt und die Pflasterarbeiten sind in vollem Gange. Momentan wird vorallem der Innenausbau voran getrieben.

Diese Bilder stammen vom 02. August 2023. Die Außenarbeiten sind fast fertig gestellt und die Gebäude machen schon Lust auf mehr. Der überdachte Gastrobereich zeichnet sich schon als Blickfang ab.

Nach einer längeren Auszeit sind dies Bilder vom 22. Mai 2023. Der Rohbau ist weit fortgeschritten und man kann sich das Gebäude bereits gut vorstellen. Insbesondere das zukünftige Bistro mit Terrasse verspricht schon tolle Sommertage im Naturbad.

Aufgrund der Feiertage und Witterungsbedingungen läuft es momentan schleppend, aber es geht voran. Die ersten Fundamente wurden erstellt und die Bewehrung für die Bodenplatte vorbereitet. Die Bilder stammen vom 07. Januar 2023.

Endlich, es ist losgegangen. Die Baustelle wurde eingerichtet und das alte Gebäude abgerissen. Es wurde die Sandplatte hergestellt und es laufen die Vorbereitungen für die Fundamente. Die Bilder stammen vom 24. November 2022.

Mit diesen Bildern vom Neubau des Eingangsgebäudes, samt Umkleide-/Sanitärtrakt sowie des Bistros leiten wir zum 2. Bauabschnitt über. Zukünftig werdet ihr hier mit Bildern vom Baufortschritt auf dem Laufenden gehalten.

Im Lageplan kann man erkennen, wie das Bad 2023 aussehen wird.

Vom Parkplatz aus wird es eine Brücke als direkte Verbindung ins Naturbad geben. Der Eingang wird verlegt und in L-Form inkl. Sanitär- und Umkleideräume sowie Kiosk/Bistro neu gebaut (in Rot dargestellt).

Um das Bad vom Stiftspark besser zu erreichen, wird es einen neuen Weg auf Höhe des Eingangs geben.

Der Parkplatz wird mit 2 Wohnmobil-Stellplätzen ausgestattet.

Wenn man das Bild anklickt öffnet sich der gesamte Lageplan.