Am 26.09.2021 haben wir am Tag der Regionen teilgenommen und das Naturbad nach dem 1. Bauabschnitt der Öffentlichkeit präsentiert. Für das leibliche Wohl hat die Pächterin des Kiosks, Jessica Imachen gesorgt. Abgerundet wurde unser Programm von der IG Modellbau, die Modellschiffe ausgestellt und zu Wasser gelassen hat.

Der Tag wurden von schönem Wetter und vielen Ausflüglern geprägt. Dadurch dass der Tag der Regionen dezentral statt fand, waren viele Leute auf den Beinen und sind von Station zu Station gefahren.

Das Naturbad war den ganzen Tag über gut besucht und bekam eine sehr gute Resonanz. Mit dem 1. Bauabschnitt bekamen die Besucher einen Eindruck davon, was für eine Perle hier entsteht.

Von den Bauplänen der neuen Gebäude (Eingang, Umkleiden, Duschen, Bistro etc.) waren alle hellauf begeistert.

Zudem konnte wir neue Mitglieder für unseren Verein gewinnen. Ein rundum gelungener Tag!

Wir bedanken uns herzlich bei Jessica Imachen für die tolle Bewirtung, der IG Modellbau für leuchtende Augen bei Jung und Alt, Susanne Vogelberg für die Organisation und der DLRG Bassum für die Absicherung der Becken. Und natürlich bei unseren Mitgliedern für die geleisteten Arbeitsdienste und der tollen Präsentation an diesem Tag.